Der verfilmte Leserkommentar

Advertisements

2 Gedanken zu „Der verfilmte Leserkommentar

  1. Aaron sagt:

    Allzu zielstrebige Uniabsolventen kommen übrigens auch bei Personalentscheidern nicht immer gut an: http://blogs.taz.de/hausblog/2014/01/03/volo-bewerbungen-macht-euch-locker/

  2. Lola pennt sagt:

    alter, ich liebe ja deine kolumne. ich mag ja deine schreibe und so. aber du musst mir echt noch erklären, was genau du denn wann abgebrochen hast? hast du nicht die henri-nannen gemacht und bist jetzt am literaturinstitut in leipzig? maybe this is the crux: der erfolgreichste loser von allen. wie dem auch sei: macht spaß, der blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s